Donnerstag, 12. April 2012

Die Zukunft des E-Fundraising? Mein Geburtstags-Spendenrap

In weniger als 24 Stunden 1.758 Euro gesammelt. WOW !


Endlich wieder Geburtstag. Endlich wieder eine Spendenrap-Aktion für Schulkinder in Südafrika. Viel Spass damit. Nach dem Anschauen bitte Aktion unterstützen auf 25.betterplace.org und teilen, teilen, teilen :)



Letztes Jahr haben wir 1.084 Euro für das Learning Center in Kwazulu gesammelt - einfach fantastisch! Dieses Jahr setzen wir die Messlatte noch höher:

Unser Ziel ist es 10 Kindern in Südafrika für 2 Jahre die Vorschule zu finanzieren. Puuh - klingt verrückt - kostet pro Kind und Monat aber gerade einmal 6 Euro! Für zwei Jahre und 10 Kinder sind das schlappe 1.440 Euro. Das packen wir doch, oder? Stellt Euch das mal vor: Wegen uns können dort tatsächlich 10 Kinder in die Vorschule gehen und haben gute Chancen auf ein besseres Leben!

Bist du dabei? 25.betterplace.org

Keine Kommentare:

Kommentar posten