Montag, 5. September 2011

100.000 Views in 48h: Unser geheimer Clooney-Spot goes viraaaaaal...

Da wir noch auf Hochtouren arbeiten, halte mich kurz und schreibe zu einem späteren Zeitpunkt mehr dazu :) Hier der Clip - unten erste Kennzahlen:


Kennzahlen innerhalb der ersten 48 Stunden (Links siehe unten):

- 100.000 Views auf Youtube
- 48.000 Video-Shares und somit das WELTWEIT am drittmeisten geteilte kommerzielle Video auf Youtube in den letzten 24h (und das als deutschsprachiges Video :-))
- 14.000 E-Mails an George Clooney gesendet (3.000 persönlich angefügte Botschaften)
- Kreation des Tages in W&V, Topstory bei Horizont, Bericht im ZDF Morgenmagazin, Nennung auf 20min.ch, Focus Online, Blick.ch, gmx.de, ...
- Retweetet von Sascha Lobo, Dailymotion, Greenpeace Mag, Osocio, Thomas Hutter...
- Einladung zu einem Gespräch von Nespresso
- Und all das trotz überlastetem Server und problemebereitender Facebook App

Viral Media Charts (von gestern Abend):

ZDF:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen